Neues Design

Neues Theme - neues Glück

Es ist ruhig geworden auf diesem Blog (ja, sonderlich laut war es eigentlich noch nie) - meine beiden Kids und mein Job nehmen mich ganz ordentlich in Anspruch und ich versuche mich nebenher noch an einem neuen Musikprojekt; da bleibt wenig Zeit hierfür. Vor allem die Kreativität bleibt etwas auf der Strecke und mir fällt gerade einfach wenig inhaltliches ein, worüber es sich hier in der Kürze der Zeit zu schreiben lohnte. Ganz einstampfen möchte ich das Blog aber dann doch nicht und so habe ich mich in den letzten Tagen ein wenig mit dem Layout befasst. Das alte Hugo-Theme “Ghostwriter” hat mir nämlich noch nie so richtig gefallen, weshalb ich jetzt auf das “Academic”-Theme umgestiegen bin. Die alten Posts habe ich migriert - ich hoffe, dass die Darstellung überall klappt. Und nun habe ich mir für die kommenden Wochen zwei neue inhaltliche Posts vorgenommen - einen zu Kartendarstellungen und einen zum aktualsierten und überarbeiteten R-Package “spotifyr”. Viele Grüße!

Sebastian Kuhn
Sebastian Kuhn
Politikwissenschaftler & Soziologe im Gesundheitswesen

Ähnliches